Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 14.000 Euro Schaden bei Kollision an Parkplatzausfahrt

Chemnitz. Bei einem Zusammenstoß am Sonntag in Chemnitz ist ein Schaden von 14.000 Euro verursacht worden. Zudem wurde eine 23-Jährige verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte die Frau mit ihrem VW von einem Parkplatz auf die Limbacher Straße abbiegen. Dabei kollidierte ihr Wagen mit einem im fließenden Verkehr fahrenden Peugeot. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Peugeot noch gegen einen parkenden BMW geschleudert.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren