Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 25.000 Euro Schaden bei Kreuzungsunfall

Chemnitz. Auf der Kreuzung Reichenhainer Straße/Lutherstraße sind am Donnerstag ein BMW und ein Pkw Mazda miteinander kollidiert. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte der BMW-Fahrer die Reichenhainer Straße in landwärtige Richtung befahren und die Kreuzung bei Rot passiert. Der Mazda war auf der Lutherstraße unterwegs. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 25.000 Euro geschätzt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.