Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 28-Jährige von Mann belästigt

Chemnitz. Am Montagnachmittag wurde eine 28-Jährige auf der Zwickauer Straße von einem Mann aus seinem Auto heraus belästigt. Der Unbekannte blieb mit seinem Wagen neben der Frau stehen und sprach sie durch das Beifahrerfenster an. Die Frau bemerkte, dass der Mann vor ihr masturbierte. Der 38-jährige Pick-Up-Fahrer soll laut Polizei dabei gelacht und dann weggefahren sein.

Die 28-Jährige konnte sich das Kennzeichen des Wagens merken. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren