Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 28-Jähriger ausgeraubt

Chemnitz. Ein 28-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen, gegen 0.10 Uhr, im Chemnitzer Zentrum ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der junge Mann im Bereich  der Straße der Nationen von vier Personen angesprochen und aufgefordert Geld herauszugeben. Als er sich weigerte, schlugen die Täter zu und entwendeten 200 Euro aus seiner Geldbörse. Der 28-Jährige wurde leicht verletzt. Die Täter konnten flüchten.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren