Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 30-Jährige bei Auffahrunfall auf A 72 schwer verletzt

Chemnitz. Eine 30-jährige VW-Fahrerin ist am Samstagmittag bei einem Unfall auf der A 72 bei Chemnitz schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte die 30-Jährige kurz vor der Anschlussstelle Chemnitz Rottluff das Wohnmobil eines 43-jährigen Fahrers überholen. Dabei fuhr sie auf das Wohnmobil auf und wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von 8000 Euro. Die Autobahn war für die Bergungsarbeiten etwa eine Stunde voll gesperrt.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren