Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 30-Jähriger muss nach Angriff in Krankenhaus

Chemnitz. Unbekannte haben in der Nacht zu Montag einen 30-Jährigen an der Stelzendorfer Straße attackiert. Der Mann sei von fünf bis zehn vermummten Personen geschlagen worden, erklärt die Polizei. Dabei soll auch Reizgas versprüht worden sein. Der 30-Jährige konnte in ein Mehrfamilienhaus flüchten und informierte die Polizei. Er wurde nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren