Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 35-Jähriger flüchtet bei Fahrscheinkontrolle und lässt Ausweis zurück

Chemnitz. In Folge einer Fahrscheinkontrolle hat ein 35-Jähriger am Freitagabend eine Straßenbahn im Stadtteil Kaßberg beschädigt. Der Mann war ohne Fahschein unterwegs. Er gab bei einer Kontrolle im Bereich Zwickauer Straße/Reichsstraße den Kontrolleuren ein Ausweisdokument und flüchtete daraufhin. Laut Polizei beschädigte er dabei eine Fensterscheibe am Bahnfahrzeug indem er dagegen schlug und spuckte einem 32-jährigen Kontrolleur in das Gesicht. Sein Ausweisdokument lies der Mann zurück. Gegen den 35-Jährigen wurde eine Strafanzeige gestellt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren