Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Beim Ausweichen gegen Laterne gefahren

Chemnitz. Am Montagmorgen ist es auf der Dresdner Straße zu einem Unfall gekommen. Ein 58-Jähriger war mit seinem Lkw stadtauswärts unterwegs, als ihm kurz nach der Wilhelm-Weber-Straße ein bislang unbekannter Lkw mit Anhänger entgegen gekommen sein soll. Der Anhänger schwänkte laut Polizei auf die Fahrbahn des 58-Jährigen aus, der deshalb ausweichen musste. Dabei kollidierte er mit einem Geländer und einer Laterne. Es entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro, verletzt wurde niemand. Der unbekannte Lkw, der mit Gerüstteilen beladen war, fuhr einfach weiter. Die Polizei such jetzt nach Zeugen des Unfalls. Hinweise an die Polizeidirektion Chemnitz-Nordost unter 0371 387-102. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren