Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: Crash auf Kreuzung

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Am Freitagabend ist ein 41-jähriger Audifahrer auf der Kreuzung Chemnitzer Straße, Limbacher Straße und Mittelbacher Straße im Chemnitzer Ortsteil Grüna mit einer 27-jährigen Opelfahrerin kollidiert. Wie die Polizei am Samstag meldete, missachtete der Mann die rote Ampel und stieß so mit dem Opel zusammen. Dessen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
22.04.2026
1 min.
Zwei Straßenbahnunfälle in Chemnitz an einem Tag: Zwei Verletzte, 44.000 Euro Schaden
Zwei Straßenbahnunfälle in Chemnitz an einem Tag: Zwei Verletzte, 44.000 Euro Schaden - In Gablenz und auf der Stollberger Straße ereigneten sich am Dienstag Unfälle mit einer Straßenbahn.
Auf der Reineckerstraße und der Stollberger Straße kollidierten Autofahrer beim Abbiegen mit einer Straßenbahn. Ein Skoda-Fahrer (83) soll eine rote Ampel übersehen haben.
Holk Dohle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09.04.2026
1 min.
B 173 in Freiberg: Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt
B 173 in Freiberg: Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt - Zu einem Unfall kam es am Mittwoch auf der B 173 in Höhe Anton-Günther-Straße in Freiberg.
Am Mittwochnachmittag kam es auf der B 173 in Freiberg zu einem Verkehrsunfall.
Heike Hubricht
19:39 Uhr
2 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
19:37 Uhr
2 min.
Parfümeriekette Pieper übersteht Insolvenz
Parfümeriekette Pieper übersteht Insolvenz - Eine Pieper-Filiale in Köln - auch künftig werden die Parfumshops in vielen deutschen Innenständen zu finden sein.
Die Parfümerie Pieper hat ein Insolvenzverfahren hinter sich gebracht, die drohende Zerschlagung konnte abgewendet werden. Französische Investoren übernehmen das Ruder.
Mehr Artikel