Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: Exhibitionist in Kappel

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Ein Mann soll sich am Montag gegen 12.25 Uhr im Chemnitzer Stadtteil Kappel auf der Dr.-Salvador-Allende-Straße entblößt haben. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Mann sei etwa 26 bis 35 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank, so die Polizei. Er trug einen längeren, dunklen Bart, eine Trainingshose mit einem weißen Streifen an jeder Seite, orange-schwarze Turnschuhe, eine dunkle Jacke und ein schwarz-weiß kariertes Halstuch mit Fransen. Augenscheinlich sei er arabischer Abstammung.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0371 5263 0.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:13 Uhr
2 min.
Anthropic macht Top-KI-Modell mit Einschränkungen verfügbar
Anthropic macht Top-KI-Modell mit Einschränkungen verfügbar - Das Ki-Modell Mythos von Anthropic fand zum Teil über Jahrzehnte unentdeckt Software-Schwachstellen. (Symbolbild)
Mit dem KI-Modell Mythos hat der OpenAI-Konkurrent Anthropic die Tech-Branche aufgeschreckt, weil es über Jahre unentdeckte Software-Schwachstellen fand. Jetzt gibt es eine Version mit Beschränkungen.
20:03 Uhr
4 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
01.04.2026
2 min.
Raubüberfall am Reichenbacher Bahnhof: 26-Jähriger nachts bedroht
Raubüberfall am Reichenbacher Bahnhof: 26-Jähriger nachts bedroht - Die Polizei sucht die Täter eines Raubüberfalls, der am Reichenbacher Bahnhof geschah.
Zigaretten und ein Handy wurden einem jungen Mann in Reichenbach am Bahnhof geraubt. Beim Geldabheben scheiterten die Täter jedoch.
Lutz Kirchner
30.04.2026
1 min.
Einbrecher plündern Mercedes-Transporter in Chemnitz
Einbrecher plündern Mercedes-Transporter in Chemnitz - Die Polizei ermittelt zu einem Fahrzeugeinbruch in Kappel.
Nächtlicher Einbruch in Kappel: Aus einem Transporter verschwinden hochwertige Werkzeuge.
Lutz Kirchner
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel