Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Fahrer mit 2,24 Promille aus Verkehr gezogen

Chemnitz. Die Polizei hat in der Nacht zum Sonntag einen betrunkenen Autofahrer im Stadtteil Ebersdorf gestoppt. Wie die Polizei mitteilte, fiel den Beamten einer Streife ein Ford auf, welcher auf der Frankenberger Straße stadtauswärts unterwegs war. Im Rahmen einer eingeleiteten allgemeinen Verkehrskontrolle wurde bei dem 38-jährigen Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,24 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Gegen ihn wurde nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gestellt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren