Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt

Chemnitz. Bei einem Verkehrsunfall auf der Neefestraße im Stadtteil Kappel ist am Mittwochnachmittag eine 23-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurden. Durch verkehrsbedingtes Bremsen kam es zu einem Auffahrunfall mit drei involvierten Pkw. Dabei fuhr ein Seat (Fahrerin: 23) auf einen VW auf (Fahrerin: 35), der wiederum auf einen Ford geschoben wurde (Fahrerin: 65). Zum gegenwärtigen Zeitpunkt liegen noch keine Angaben über die Schadenshöhe vor. Wegen auslaufender Betriebsmittel kam die Ölwehr zum Einsatz. (fp)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren