Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Geldbörse aus Hose gestohlen

Chemnitz. Ein 77-Jähriger ist am Dienstagmittag vermutlich beim Einsteigen in eine Straßenbahn der Linie 4 an der Chemnitzer Zentralhaltestelle von einem Unbekannten bestohlen worden. Als er an der Haltestelle Parkstraße aus der Bahn ausstieg, bemerkte er, dass sein Portemonnaie mit Ausweisen, Geldkarte und knapp 100 Euro fehlte. Nach Angaben der Polizei konnte sich das Opfer daran erinnern, dass beim Einsteigen ein großes Gedränge geherrscht habe. Die Polizei rät, Geldbörsen immer in Innentaschen der Bekleidung zu verstauen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren