Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: In Wohnungen eingebrochen

Chemnitz. Unbekannte sind am Montag in zwei Wohnungen in Chemnitz eingebrochen. Am Nachmittag hebelten Diebe eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus an der Arthur-Strobel-Straße auf. Nach erstem Überblick entwendeten sie Bargeld und Schmuck. An der Limbacher Straße wurde eine Bewohnerin gegen 1.15 Uhr durch Geräusche in ihrer Wohnung  wach. Sie hatte offenbar vergessen, ihren Schlüssel von der Wohnungstür abzuziehen, er steckte noch von außen. Diese Unachtsamkeit hatten Diebe ausgenutzt und stahlen mehrere hundert Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.