Chemnitz: In Wohnungen eingebrochen

Chemnitz. Unbekannte sind am Montag in zwei Wohnungen in Chemnitz eingebrochen. Am Nachmittag hebelten Diebe eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus an der Arthur-Strobel-Straße auf. Nach erstem Überblick entwendeten sie Bargeld und Schmuck. An der Limbacher Straße wurde eine Bewohnerin gegen 1.15 Uhr durch Geräusche in ihrer Wohnung  wach. Sie hatte offenbar vergessen, ihren Schlüssel von der Wohnungstür abzuziehen, er steckte noch von außen. Diese Unachtsamkeit hatten Diebe ausgenutzt und stahlen mehrere hundert Euro.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...