Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Jugendliche wegen Zigaretten angegriffen

Chemnitz. Wegen Bedrohung sowie Körperverletzung dreier Jugendlicher im Alter zwischen 14 und 16 Jahren ermittelt die Polizei gegen einen 15-Jährigen. Er und ein namentlich noch nicht bekannter Begleiter am Montag gegen 19 Uhr auf dem Spielplatz Martinstraße nach Zigaretten gefragt haben. Allerdings wurden sie abgewiesen. Dann kam es zu einer Auseinandersetzung. Dabei soll ein 15-Jähriger von dem gleichaltrigen Tatverdächtigen mit einem Messer bedroht worden sein. Als die Gruppe flüchtete, wurden zwei Mädchen angegriffen. Sie kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Als Polizisten eintrafen, waren die Tatverdächtigen weg.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren