Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Katalysator abmontiert und gestohlen

Chemnitz. Unbekannte haben zwischen vergangenen Donnerstag und Dienstag den Katalysator eines Toyotas abmontiert und gestohlen, der an der Chemnitzer Platnerstraße abgestellt war. Wie die Polizei mitteilte, beläuft sich der Schaden nach Angaben einer begutachtenden Werkstatt auf etwa 3700 Euro. Bereits in der vergangenen Woche wurden der Polizei nach eigenen Angaben drei ähnliche Fälle bekannt, wo Unbekannte Katalysatoren von identischen Toyota-Modellen abmontiert worden waren. Die Polizei prüft im Rahmen der Ermittlungen einen Zusammenhang zwischen den Fällen. (dha)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren