Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mann ausgeraubt - Zeugen gesucht

Chemnitz. Ein 41-Jähriger ist am Dienstagabend an einer Haltestelle an der Bernsdorfer Straße nahe der Gutenbergstraße von Unbekannten beraubt worden. Der Mann gab an, von drei Unbekannten nach Zigaretten sowie Kleingeld gefragt worden zu sein. Dann kam es zu einer Rangelei. Die Täter erbeuteten ein Handy und Bargeld im Gesamtwert von 1000 Euro. Die drei Räuber waren etwa  1,75 Meter groß und sprachen Deutsch, einer davon gebrochen. Dieser Mann habe kurze, dunkle Haare, einen Dreitagebart gehabt und eine weiße Jeans, eine braune Jacke und dunkelblaue Schuhe getragen. Einer der anderen Täter hatte der Aussage nach blonde, halblange Haare und war mit einer blauen Jeans sowie blauen Kapuzenjacke bekleidet. Der Dritte habe kurze, dunkelblonde Haare - er trug ein Basecap. Hinweise werden unter der Rufnummer 0371 3873448 entgegengenommen. (roy) 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren