Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mann entsorgt Benzin im Bach

Chemnitz. Ein 62-jähriger Mann soll ein kleines Gefäß mit etwa 100 Millilitern Benzin im Grünaer Unritzbach an der Dorfstraße entsorgt haben. Auf dem Gewässer war ein Film entdeckt worden, den die Feuerwehr beseitigen konnte. Die Substanz war offenbar über einen Regenwasserablauf in den Bach gelangt. Laut Polizei waren dem Mann die Folgen der Entsorgung nicht bewusst. Die Polizei prüft den Verdacht der Gewässerverunreinigung gegen den 62-Jährigen. (fp)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    4
    lax123
    25.08.2020

    Schrecklich. War das etwa wieder mal ein deutscher Täter?