Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mann fährt mit 2,52 Promille

Chemnitz. Die Polizei hat am frühen Freitagnachmittag einen betrunkenen Mann festgestellt. Der 58-Jährige war mit seinem Nissan auf der Max-Türpe-Straße im Stadtteil Morgenleite unterwegs, als er in eine Polizeikontrolle kam. Aufgrund von Alkoholgeruch führten die Beamten einen Alkoholtest durch. Laut Polizei ergab dieser einen Wert von 2,52 Promille. Der Führerschein des 58-Jährigen verblieb vorläufig bei der Polizei. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren