Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mutmaßliche Räuber kommen unter Auflagen frei

Chemnitz. Die beiden mutmaßlichen Räuber, die am Dienstag von der Polizei gestellt und vorläufig festgenommen worden waren, sind am Mittwochnachmittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Richter vorgeführt worden. Dieser erließ Haftbefehle gegen den 19- und den 22-Jährigen, die unter Auflagen außer Vollzug gesetzt wurden. Laut Polizei wurden beide zusammen mit einer 16-Jährigen gestellt, nachdem einem anderen 16-Jährigen sein Fahrrad und Handy gestohlen worden war. Laut Polizei hatte die Gruppe das Fahrrad, ein BMX, dabei. (dha)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren