Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mutmaßlicher Laubeneinbrecher erwischt

Chemnitz. Dank eines Zeugen hat die Polizei am Montagnachmittag im Chemnitzer Stadtteil Kappel einen Einbrecher stellen können. An einer Gartenlaube in einer Kleingartenanlage an der Voigtstraße entdeckten die Beamten einen 14-Jährigen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte er Leergut stehlen. Der Jugendliche wurde nach den ersten polizeilichen Maßnahmen den Eltern übergeben.
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.
11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    2
    Interessierte
    31.01.2018

    Im ersten Moment denkt man , dass ein deutscher Minderjährige seinen Eltern übergeben wurde , muß aber nicht sein ....