Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Neefestraße nach Unfall gesperrt

Am Sonntagmittag hat es auf der Neefestraße einen Unfall gegeben, wonach die Straße für zweieinhalb Stunden gesperrt werden musste. Eine 20-jährige BMW-Fahrerin wollte gegen 12.05 Uhr vor dem Südring-Tunnel über eine Sperrfläche hinweg wenden. Dabei kollidierte sie mit einem 24-jährigen Opel-Fahrer. Ein hinterherfahrender Mercedes konnte nicht rechtzeitig bremsen und stieß auch noch auf die Unfallfahrzeuge auf. Die BMW-Fahrerin sowie der Opelfahrer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren