Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Ein 74-jähriger Pedelec-Fahrer ist bei einem Unfall am Samstag in Altchemnitz schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ein 80-Jähriger mit einem roten Seat auf der Rößlerstraße in Richtung Annaberger Straße unterwegs, als es auf Höhe der Paul-Gruner-Straße zum Zusammenstoß mit dem E-Bike kam.  Der Radfahrer wurde dabei frontal erfasst. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf insgesamt zirka 3000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion der Polizeidirektion Chemnitz unter der Telefonnummer 0371/87400 entgegen. Insbesondere wird ein Zeitungsverkäufer beziehungsweise -lieferant gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Er soll sich mit dem Radfahrer unterhalten haben. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren