Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Polizei beendet Feier mit zwölf Teilnehmern

Nach einem Zeugenhinweis auf eine lautstarke Feier in einem Mehrfamilienhaus an der Max-Müller-Straße hat die Polizei am Samstagabend die Wohnung überprüft. Dort feierten zwölf Menschen aus mehreren Haushalten. Bis auf die Mieter wurden die übrigen Gäste der Wohnung verwiesen. Zudem wurden gegen elf Teilnehmer Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Verstößen gegen die Sächsische Corona-Schutz-Verordnung gefertigt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren