Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Polizei ermittelt zu Tankstellen-Raub

Polizei. Ein Unbekannter hat am Samstagnachmittag in einer Tankstelle an der Helbersdorfer Straße die Herausgabe von Zigaretten gefordert. Als sich die Verkäuferin wehrte, soll der Mann die Frau bedroht und mindestens eine Packung aus der Auslage genommen haben. Anschließend verschwand der Mann mit der Ware unerkannt. Die 34-Jährige blieb laut Polizei unverletzt.

Der Täter soll schätzungsweise 1,80 Meter groß sein. Er war mit einer schwarzen Jacke bekleidet sowie einem beigefarbenen Pullover. Weiterhin trug er eine dunkle Wollmütze. Zudem sprach er deutsch mit Akzent.

Unter der Telefonmnummer 0371 5263-0 können sich Zeugen an das Polizeirevier Chemnitz-Südwest wenden. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren