Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Polizei stellt mutmaßlichen Fahrraddieb

Chemnitz. Die Polizei hat am Donnerstagmittag einen mutmaßlichen Fahrraddieb an der Bernsdorfer Straße gestellt. Bei der Überprüfung des 23-Jährigen habe sich herausgestellt, dass sein mitgeführtes Fahrrad der Marke "Lakes" Anfang dieses Jahres aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Margaretenstraße gestohlen worden war.

Wie die Polizei weiter mitteilt, fanden die Beamten bei dem Afghanen geringe Mengen Betäubungsmittel sowie Konsumutensilien. Ob der junge Mann mit dem Diebstahl in Verbindung steht, wird geprüft. (fp) 
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.