Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Radfahrer stürzt mit 2,76 Promille

Chemnitz. Ein 55-jähriger stark alkoholisierter Radfahrer ist am Freitagnachmittag im Chemnitzer Stadtzentrum von seinem Fahrrad gestürzt. Nach Angaben der Polizei befuhr er die Schlossstraße und kam auf Höhe der Theunertstraße ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Dabei zog er sich leichte Kopfverletzungen zu. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen vorläufigen Wert von 2,76 Promille. Eine Blutentnahme wurde daraufhin durchgeführt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren