Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Unbekannter rast durch Chemnitz

Chemnitz. Ein unbekannter Fahrer eines Audi ist am Sonntagabend vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Die Beamten wollten das Fahrzeug an der Robert-Siewert-Straße anhalten. Der Fahrer flüchtete über die Dittersdorfer Straße, die Arno-Schreiter-Straße, die Wolgograder Allee und die Markersdorfer Straße bis Neukirchen, wo die Polizisten den Audi zunächst verloren. Während der gesamten Fahrtstrecke war der Audi mit stark überhöhter Geschwindigkeit und rücksichtsloser Fahrweise unterwegs.

Im weiteren Verlauf stellten Beamte den Audi verlassen in einem Waldstück nahe der Bundesautobahn 72 fest. Die am Pkw angebrachten Kennzeichen waren nicht für den Audi ausgegeben. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Fahrweise des Audi machen können und die dadurch gefährdet wurden. Unter Telefon 0371 5263-0 werden Hinweise im Polizeirevier Chemnitz-Südwest entgegengenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren