Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Unbekannter stiehlt Pfeifen aus Geschäft

Chemnitz. Ein unbekannter Mann hat in einem Ladengeschäft an der Hainstraße die Verglasung zweier Vitrinen im Verkaufsbereich eingeschlagen und elf Tabakpfeifen mitgenommen. Anschließend flüchtete er aus dem Geschäft. Ersten Schätzungen der Polizei zufolge entstand ein Gesamtschaden von rund 1200 Euro.  
 
Ein Mitarbeiter beschrieb den Dieb wie folgt: 1,75 Meter groß, etwa 35 bis 40 Jahre alt, braune Haare und ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose, grauen Turnschuhen mit rotem Aufdruck sowie einem schwarzen Kapuzenpullover. Zudem hatte der Mann einen schwarzen Rucksack dabei.
 
Wer Angaben zur Identität des Unbekannten machen kann, soll sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0371 387102 melden. (fp)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren