Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Zusammenstoß auf Autobahnkreuz

Chemnitz. Auf dem Autobahnkreuz Chemnitz sind am Dienstag ein Lkw und ein Pkw kollidiert. Der 58-jährige Lkw-Fahrer war laut Polizei gegen 10.40 Uhr aus Richtung Leipzig kommend unterwegs, als er gegen Ende des Autobahnkreuzes die Spur wechseln wollte. Dabei kollidierte er mit dem VW eines 58-Jährigen. Das Auto stellte sich vor dem Lkw quer und wurde von diesem bis auf den Standstreifen geschoben. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 11.000 Euro. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren