Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: Zwei Verletzte bei Streit vor Lokal

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Bei einer Auseinandersetzen nahe einem Lokal an der Leipziger Straße sind am Montagfrüh zwei Männer im Alter von 19 und 22 Jahren verletzt worden. Die Umstände und Auslöser des Geschehens werden ermittelt.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22.05.2026
1 min.
Tödlicher Arbeitsunfall in Wurzen
Tödlicher Arbeitsunfall in Wurzen - Bei einem Arbeitsunfall in Wurzen ist ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Tragödie in Wurzen bei Leipzig: Ein Lkw-Fahrer stirbt, als ein Hallenstück auf sein Führerhaus fällt. Die Ermittlungen zu den genauen Ursachen laufen noch.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22.04.2026
2 min.
Polizeieinsatz in Meerane: Nach Fußweg-Unfall folgen Schläge und Bedrohungen
Polizeieinsatz in Meerane: Nach Fußweg-Unfall folgen Schläge und Bedrohungen - Die Polizei war an der Dr.-Külz-Straße in Meerane im Einsatz.
Vier Polizeifahrzeuge haben am Freitagabend im Crimmitschauer Viertel für Aufsehen gesorgt. Dort wurde ein auf Inlinern fahrendes Mädchen von einem Kinderwagen touchiert. Was ist danach passiert?
Holger Frenzel
21:00 Uhr
2 min.
Leistungsexplosion nach bestandenem Abitur: Mittweidaer Hürdensprinter erfüllt WM-Norm
Leistungsexplosion nach bestandenem Abitur: Mittweidaer Hürdensprinter erfüllt WM-Norm - Paul Ulland (r.) aus Mittweida, hier bei der Junioren-DM im vergangenen Jahr, pulverisierte seine Bestzeit in Regensburg.
Paul Ulland hat bei der Sparkassen-Gala in Regensburg aufhorchen lassen. Ob er sich auf einen Trip in die Vereinigten Staaten freuen darf, ist aber noch nicht entschieden.
Robin Seidler
21:01 Uhr
3 min.
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona - Papst Leo XIV. grüßt die rund 40.000 Teilnehmer einer Vigilie im Olympiastadion in Barcelona.
Bei einer Nachtvigilie in Barcelona stellt sich Papst Leo XIV. den Fragen junger Menschen – auch zu Depression und häuslicher Gewalt.
Mehr Artikel