Blaulicht-Meldungen
Chrieschwitz: Drogenabhängiger setzt sich Überdosis

Freie Presse auf Google News folgen

Chrieschwitz. In der Toilette eines Supermarktes an der Äußeren Reichenbacher Straße in Chrieschwitz hat sich ein Drogenabhängiger am Donnerstagmorgen wahrscheinlich eine Überdosis verabreicht. Der Mann wurde zufällig durch einen Angestellten entdeckt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen ihn wird bereits wegen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14.04.2026
1 min.
Polizeieinsatz am Chrieschwitzer Hang in Plauen
Polizeieinsatz am Chrieschwitzer Hang in Plauen - Mehrere Polizeifahrzeuge sind am Montag ins Plauener Wohngebiet am Chrieschwitzer Hang ausgerückt.
Mehrere Fahrzeuge des Plauener Reviers sind am Montagnachmittag an die Dr.-Karl-Gelbke-Straße gefahren. Was über den Einsatz bekannt ist.
Swen Uhlig
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
19:17 Uhr
1 min.
Kind bei Verkehrsunfall in Bernsbach verletzt
Kind bei Verkehrsunfall in Bernsbach verletzt - Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend. Ein Kind wurde dabei verletzt.
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, um das verletzte Kind zu versorgen. Die Straße wurde gesperrt.
Niko Mutschmann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
15:15 Uhr
1 min.
Zwickau: Mutmaßlicher Ladendieb landet in Justizvollzugsanstalt
Zwickau: Mutmaßlicher Ladendieb landet in Justizvollzugsanstalt - Polizeibeamte brachten in Zwickau einen 36-Jährigen in eine Justizvollzugsanstalt.
Ein 36-Jähriger geriet nach einem Supermarktdiebstahl ins Visier der Polizei. Ein anderes Gerichtsverfahren führte schließlich zur Inhaftierung.
Lutz Kirchner
19:17 Uhr
3 min.
Verfassungsschutzbericht: Sachsens Rechtsextremisten werden immer jünger
Verfassungsschutzbericht: Sachsens Rechtsextremisten werden immer jünger - Die Normalisierung rechtsextremer Positionen sei inzwischen bis in die Mitte der Gesellschaft anschlussfähig, sagte Innenminister Armin Schuster bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts.
Innenminister Schuster spricht von einer „drastischen Verjüngung“ und will das Alter absenken lassen, ab dem Extremisten in Datenbanken der Behörden landen. Die Oberbürgermeisterwahl in Aue belege eine Normalisierung rechtsextremer Positionen.
Tobias Wolf
Mehr Artikel