Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Lkw fährt gegen Leitplanke - 19.000 Euro Schaden

Crimmitschau. Nachdem ein Lkw-Fahrer Freitagfrüh in Crimmitschau von der Fahrbahn abgekommen ist, war es zu einem Unfall mit 19.000 Euro Schaden gekommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, teilte die Polizei mit. Das Lkw-Gespann stieß an der S 290 gegen die Leitplanke. Dabei wurden der vordere rechte Reifen, zwei Reifen des Aufliegers sowie die Karosserie beschädigt. Durch lose Fahrzeugteile wurde anschließend noch ein Hyundai beschädigt.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren