Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Mann verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss

Crimmitschau. Ein 42-Jähriger hat am späten Freitagabend auf der Gablenzer Hauptstraße einen Verkehrsunfall verursacht. Der Skoda-Fahrer war in Richtung Crimmitschau unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Laut Polizei überfuhr der Mann einen Leitpfosten und kam erst nach 100 Metern zum Stehen. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Da aus dem Auto Motorenöl ausgelaufen war, kamen die Feuerwehren aus Gablenz und Crimmitschau zum Einsatz. Beamten vor Ort nahmen bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahr. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,22 Promille. Der Führerschein kam in amtliche Verwahrung. Es entstand ein Sachschaden von 5000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren