Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Radfahrerin bei Kollision schwer verletzt

Crimmitschau. Bei einem Zusammenstoß am Donnerstagvormittag zwischen einem Pkw und einer 28-jährigen Radfahrerin ist die junge Frau schwer verletzt worden. Sie befindet sich nun zur Behandlung im Krankenhaus. Gegen 9:45 Uhr war eine 77-Jährige mit einem VW auf der Schulstraße aus Richtung Robert-Koch-Platz in Richtung Jahnstraße unterwegs. An der Ampelanlage Mannichswalder Platz bog sie nach rechts ab, wobei es zum Zusammenstoß mit der aus Richtung Leipziger Straße kommenden 28-Jährigen auf ihrem Fahrrad kam, welche die Kreuzung auf der Fußgängerfurt überquerte.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.