Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Seniorin bei Unfall mit Pkw verletzt

Crimmitschau. Einen Tag nach einer Berührung mit einem unbekannten Pkw in Crimmitschau ist eine 88-Jährige mit Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Laut Polizei hatte die Frau am Nachmittag des 17. Januar die Gablenzer Straße überquert, wobei es zu der Berührung mit dem grauen Fahrzeug kam. Der unbekannte Fahrer hielt an und erkundigte sich bei der Frau, wie es ihr gehe. Da keine Verletzungen oder Schäden festgestellt wurden, tauschten beide keine Personalien aus. Hinweise an das Polizeirevier in Werdau unter Telefon 03761 7020.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.