Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Dennheritz: Leichtverletzte und 16.000 Euro Schaden

Dennheritz. Bei einem Unfall am Freitagvormittag auf der Glauchauer Straße in Dennheritz ist eine 29-Jährige leicht verletzt worden und ein Schaden von 16.000 Euro entstanden. Die junge Frau wollte gegen 10:30 Uhr mit ihrem Hyundai aus einem Grundstück heraus nach links auf die Glauchauer Straße auffahren, als sie mit dem VW Golf eines 81-Jährigen zusammenstieß. Die Hyundai-Fahrerin kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren