Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Drebach: Jugendlicher bei Unfall schwer verletzt

Drebach. Bei einem Unfall ist am Mittwochabend im erzgebirgischen Drebach ein 15 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt worden. Zusammen mit einem 14-jährigen Begleiter war er laut Polizei gegen 1945 Uhr auf der Straße Im Tempel in Richtung Hauptstraße unterwegs. Als den beiden Jugendlichen ein Traktor entgegenkam, bremste der 14-Jährige in einer Rechtskurve sein Rad stark ab. Der 15-Jährige, der anscheinend nicht schnell genug zum Stehen kam, fuhr auf seinen Freund auf, stürzte und stieß gegen ein Anbauteil der Zugmaschine. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.