Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ebersbrunn: Autofahrerin schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Ebersbrunn. Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der S 293 auf Höhe der Gaststätte »Waldhaus« am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Laut Polizei war eine Suzuki-Fahrerin nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Leitplanke kollidiert. Die 63-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Ein Rettungshubschrauber war Einsatz. Die S 293 wurde kurzzeitig voll gesperrt. Es entstanden 10.500 Euro Schaden. Der Suzuki musste abgeschleppt werden. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren