Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ehrenfriedersdorf: B 95 überflutet

Ehrenfriedersdorf. Aufgrund des Unwetters mit Starkregen ist am Freitagabend, gegen 23.00 Uhr, in Ehrenfriedersdorf die Chemnitzer Straße in Höhe Abzweig Herold überflutet wordem. Polizei und Feuerwehr kamen zum Einsatz. Ein Teil der Fahrbahn wurde unterspült und brach teilweise ein. Es erfolgte eine kurzzeitige Vollsperrung der Bundesstraße bis etwa 00.30 Uhr. Danach konnte der Verkehr wechselseitig an der Gefahrenstelle vorbeigeleitet werden. Die zuständige Straßenmeisterei war in der Nacht vor Ort, um das Ausmaß der Schäden zu begutachten und die Beschilderung vorzunehmen. Weitere Maßnahmen zur Beseitigung der Fahrbahnschäden werden am Samstag getroffen. Zudem kam es in den Ortschaften Drebach, Thum und Geyer zu zahlreichen Wassereinbrüchen. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz. Personen wurden nicht verletzt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren