Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Eibenstock: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Eibenstock. Am Donnerstag ist es gegen 10 Uhr an der Schneeberger Straße zu einem Unfall gekommen. Ein 80-Jähriger war laut Polizei mit einem elektrisch angetriebenen Dreirad unterwegs, welches bergauf sehr langsam unterwegs war. Ein von hinten kommender VW-Fahrer wollte dem langsamen Gefährt nach links ausweichen, konnte einen Unfall aber nicht mehr verhindern. Das Dreirad wurde von der Straße gedrängt und überschlug sich. Beide Fahrer wurden schwer verletzt, der 80-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von 6000 Euro. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren