Blaulicht-Meldungen
Falkenstein: Graffiti-Sprayer von Polizei gestellt

Freie Presse auf Google News folgen

Falkenstein. Ein Graffiti-Sprayer ist in der Samstagnacht auf der Alten Auerbacher Straße in Ellefeld von der Polizei gestellt worden. Nach Polizeiangaben sprühte der 18-Jährige ein Graffiti an die Eisenbahnbrücke auf der Dorfstädter Straße. Aufmerksame Bürger beobachteten den Täter und informierten die Polizei. Der junge Mann flüchtete mit seinem VW Passat. Eine Polizeistreife konnte ihn in Ellefeld stoppen. Der Sachschaden beläuft sich auf 100 Euro.

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
19.05.2026
1 min.
Fahrerflucht in Dorfstadt: Totalschaden an Audi nach Unfall auf Feldweg
Fahrerflucht in Dorfstadt: Totalschaden an Audi nach Unfall auf Feldweg - Am Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Nach einer Unfallflucht im Falkensteiner Ortsteil Dorfstadt, bei der an einem Audi Totalschaden entstand, sucht die Polizei dringend Zeugen.
Luisa Ederle
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
13.05.2026
1 min.
Waldenburg: 14-Jährige sprühen Graffiti auf Brückenpfeiler
Waldenburg: 14-Jährige sprühen Graffiti auf Brückenpfeiler - 14-Jährige haben in Waldenburg Graffiti gesprüht und wurden von der Polizei geschnappt.
Sie verursachten Sachschaden von rund 400 Euro.
Annegret Riedel
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel