Regioticker
Frankenberg: 81-jähriger Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Frankenberg OT Langenstriegis. Ein 81-jähriger Mopedfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag meldete, stieß die Simson mit Anhänger auf der Kreisstraße in Richtung Langenstriegis an der Kreuzung zur bevorrechtigten Staatsstraße 203 mit einem in Richtung Frankenberg fahrenden Ford...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:49 Uhr
3 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
17.05.2026
1 min.
Unfall mit zwei 15-jährigen Mopedfahrern – nach Sturz leicht verletzt
Unfall mit zwei 15-jährigen Mopedfahrern – nach Sturz leicht verletzt - Bei einem Unfall in Zwönitz wurden zwei Mopedfahrer verletzt.
In Zwönitz ereignete sich ein Zusammenstoß von zwei Mopeds. Die Fahrer wurden leicht verletzt.
Heike Mann
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19:44 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 09.06.2026
 11 Bilder
Bilder des Tages vom 09.06.2026 - Mitglieder der Grenadier Guards applaudieren König Karl III. während der Übergabe der neuen Regimentsfahnen im Buckingham Palace in London.
15.05.2026
1 min.
Mopedfahrer (27) in Weigmannsdorf schwer verletzt – Hubschrauber im Einsatz
Mopedfahrer (27) in Weigmannsdorf schwer verletzt – Hubschrauber im Einsatz - Schwere Verletzungen hat ein Mopedfahrer bei einem Unfall in Weigmannsdorf erlitten.
In Weigmannsdorf ereignete sich am frühen Donnerstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Mopedfahrer wurde schwer verletzt.
Marcel Schlenkrich, Heike Hubricht
Mehr Artikel