Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Frankenberg: Auto erfasst Fußgängerin

Am Montag ist eine Fußgängerin im Frankenberger Ortsteil Dittersdorf von einem Auto erfasst worden. Die 60-Jährige überquerte auf Höhe des Sachsenburger Weges die B 169, als sie von einem Toyota angefahren wurde, der in Richtung Frankenberg unterwegs war. Die Fußgängerin erlitt schwere Verletzungen. Der Autofahrer blieb unverletzt, musste aber zur Blutentnahme. Ein Atemalkoholtest ergab nämlich einen Wert von 0,82 Promille. Den Führerschein des Mannes stellten die Beamten sicher. Es entstand ein Sachschaden von zirka 1000 Euro. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren