Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Mann geschlagen und beraubt

Ein 35-Jähriger soll Dienstagnacht in Freiberg beraubt worden sein. Der Mann zeigte an, dass ihn Unbekannte an der Straße "Am Bahnhof", nahe der Bushaltestellen, unvermittelt geschlagen hätten. Anschließend stahlen die Täter Bargeld und flüchteten. Der 35-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an, das Polizeirevier Freiberg nimmt Hinweise unter der Rufnummer 03731/ 700 entgegen. (fp)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren