Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Zeugen nach Angriff auf Mann gesucht

Freiberg. Nachdem ein Mann am 3. März von einer unbekannten Frau attackiert worden ist, sucht die Polizei nun Zeugen. Der 53-jährige Mann war gegen 11 Uhr auf der Burgstraße unterwegs gewesen, als die Unbekannte mit erhobenen Fäusten auf ihn losging. Er konnte den Schlägen ausweichen, verletzte sich aber leicht an der linken Hand, hieß es seitens der Polizei. Die Frau soll zwischen 40 und 50 Jahre alt gewesen und mittellanges Haar gehabt haben. Sie war mit einem langen Mantel bekleidet und hatte einen Rucksack bei sich. Hinweise an die Polizei in Freiberg, Telefon 03731700.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren