Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Glauchau: Opel landet auf Dach - Fahrer flüchtet

Glauchau. Ein Opel ist am Donnerstagfrüh von der Leipziger Straße abgekommen. Er streifte eine Straßenlaterne und kippte um, sodass der Wagen schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Im Laufe des Vormittags meldete sich dann ein 47-Jähriger bei der Polizei und gab zu, den Opel gefahren zu haben. Gegen ihn wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 8000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren