Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Glauchau: VW kommt von der Fahrbahn ab

Glauchau. Ein 18-jähriger VW-Fahrer ist am Dienstagabend auf der Rothenbacher Straße in Glauchau verunglückt. Laut Polizei kam der VW in Höhe der Hausnummer 61, vermutlich aufgrund eines Lenkmanövers, nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Warnbake und kam an einem Zaun zum Stehen. Der 18-jährige Fahrer und seine ebenfalls 18 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Der Sachschaden wird auf rund 7700 Euro geschätzt. Der VW musste abgeschleppt werden. 
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren