Glauchau: Zeugensuche nach Unfallflucht

Glauchau. Wie der Polizei am Montag bekannt wurde, hat sich am vergangenen Freitag an der Rothenbacher Straße ein Unfall ereignet. Gegen 16.20 Uhr war dort ein Elfjähriger mit seinem Fahrrad unterwegs. Ein bislang unbekannter Motorradfahrer streifte den Jungen im Vorbeifahren, woraufhin dieser stürzte. Der Junge verletzte sich dabei leicht. Der Motorradfahrer machte kurz Halt um sich über den Zustand des Jungen zu erkundigen, fuhr danach aber einfach weiter. Nach Angaben des Jungen trug der Unbekannte eine schwarze Motorradkombi, einen schwarzen Helm und fuhr ein schwarzes Motorrad mit silbernen Griffen.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die den Unfall beobachten konnten. Diese sollen sich im Polizeirevier Glauchau unter 03763 640 melden. (luka)

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.