Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Großhartmannsdorf: Mit zu viel Schwung abgebogen? - Autos kollidieren

Rund 11.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls von Dienstagabend im Großhartmannsdorfer Ortsteil Obersaida. Wie die Polizei mitteilte, war gegen 18.15 Uhr ein Peugeot-Fahrer (19) auf der Olbernhauer Straße (S 215) aus Richtung Obersaida in Richtung B 101 unterwegs. Er wollte nach rechts in Richtung Großhartmannsdorf abbiegen. Offenbar war er jedoch beim Abbiegen zu schnell, sodass der Peugeot in den Linksabbiegestreifen der B 101 geriet und dort mit einem Kleintransporter Mercedes  kollidierte. Der 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen, der Mercedesfahrer (67) blieb unverletzt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.